Erstkommunion

Erstkommunion 2021

Die Gottesdienste mit Vorstellung der Erstkommunion-Kinder wurden zum Teil neu terminiert!
In den Pfarreien mit mehr Erstkommunion-Kindern, wurden nun zwei Gottesdienste geplant.
Die Familien in Zahling, Griesbeckerzell und Obergriesbach mögen sich bitte intern absprechen und auf die zwei Termine aufteilen. – VIELEN DANK!!

Wer eine Kommunionkerze an diesem Termin segnen lassen möchte, kann dieses gerne mitbringen. – Ansonsten werden die Kommunionkerzen dieses Jahr beim Erstkommunion-Gottesdienst gesegnet!
Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung der Taufkerze. Wenn jemand eine eigene Kommunionkerze gestalten möchte, kann einen Kerzen-Rohling, Vorlagen und Material im Pfarrbüro Obergriesbach besorgen.

Die Familien-Treffen am 31.01.2021 müssen leider aufgrund der aktuellen Lage abgesagt werden.
Materialien und Informationen werden den Familien per Post zugestellt.


Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen rund um die Erstkommunion an:
Martin Liebau (Gemeindereferent)
Stefanstraße 10
86573 Obergriesbach
Tel.: 0821 2625924
Martin.Liebau@bistum-augsburg.de