Erstkommunion

Erstkommunion 2022

Wenn die Anmeldungen für die Vorbereitung auf die Erstkommunion 2022 abgeschlossen sind, werden die Familien per Brief über das weitere Vorgehen informiert. – Voraussichtlich in der Woche nach den Herbstferien wird das soweit sein.

Bis dahin bitte ich alle Interessierte, die sich noch nicht angemeldet haben, dies zeitnah zu tun. VIELEN DANK.

Das Familien-Buch zur Erstkommunion-Vorbereitung kann im Pfarrbüro ausgeliehen werden.

Alle wichtigen Termine auf dem Weg zur Erstkommunion finden Sie hier im Terminkalender für die Erstkommunion 2022.

Herzliche Grüße
Martin Liebau


ERSTKOMMUNION-VORBEREITUNG ONLINE

Liebe Erstkommunion-Familien,
der bekannte Regisseur Juan Manuel Cotelo hat eine YouTube-Serie von 40 Mini-Videos für Kinder zur Vorbereitung auf die erste heilige Kommunion gemacht. Wer möchte, kann sich bis zur Erstkommunion die Videos  ansehen. Vielleicht ist es für den ein oder anderen im Hinblick auf die Erstkommunion interessant. 

https://youtube.com/c/InfinitoDeutsch


Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen rund um die Erstkommunion an:
Martin Liebau (Gemeindereferent)
Stefanstraße 10
86573 Obergriesbach
Tel.: 0821 2625924
Martin.Liebau@bistum-augsburg.de