ZEGOS-Chor

ZEGOS – Chor

Nach den beiden vergangenen, gerade für Chöre, schwierigen Jahren, starteten im Frühjahr 2022 ein paar unverwüstliche Sänger den Versuch etwas Neues für die Pfarreiengemeinschaft zu gründen. Die Werbetrommel wurde gerührt, unzählige Telefonate und Gespräche geführt – mit dem großartigen Resultat: Unser ZEGOS – Chor war geboren! Zunächst nur als Projektchor gedacht, stellte sich schnell heraus, dass wir ganzjährig gebraucht werden. Im ersten halben Jahr waren wir mit Ostern, dem 25-jährigen Priesterjubiläum von Pfarrer Reitberger, seiner Verabschiedung und dann der feierlichen Einführung von Pfarrer Seyfried gut beschäftigt!

Der Gedanke unseres Chores ist es, für die gesamte Pfarreiengemeinschaft da zu sein und v.a. die großen, kirchlichen Gottesdienste feierlich zu gestalten. Mit Sandra Tucker-Halbfell übernahm eine erfahrene Chorleiterin und Sängerin die Leitung. Musikalisch unterstützt werden wir von Karl Agatsy und seinem Nachwuchsorchester.

Die Proben finden jeden Montag um 19.30 Uhr über dem Kindergarten Obergriesbach statt!

Wer Lust hat mitzusingen, darf gerne einfach vorbeikommen oder sich bei uns melden!

Christina Thurner-Toetz 08251/819455 oder 0172/6483143

Traudl Minssen 08251/50158


Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /is/htdocs/wp13289619_1G7C2PU61N/www.pg-zegos.de/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
Zurück
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner